Freitag, 21. Juli 2017

Lavanda die Dritte ;)

Vielleicht meine Lieblingslavanda?
Schaut selbst.

Heute ganz kurz und knackig.
Wie fahren morgen los Richtung Norden.
Quer durch ganz Deutschland - zuerst bis Fulda, dann Hamburg und dann ab nach Dänemark.
Ach, ich freu mich so sehr, hier alles mal stehen und liegen zu lassen, auch den Blog ;) !

Zurück zu Lavanda, immer noch im Einführungs-Angebot ;)







Herzlichst EulinKatrin

Schnittmuster: Lavanda von Firlefanz

PS: Ja, einmal werde ich mich hier morgen früh noch melden, um die Gewinnerin vom V-Shirt bekannt zu geben!
Das ist leider gerade noch nicht soweit, sorry!


4 Kommentare:

  1. Sehr hübsch dein letztes Shirt - dann einen wunderschönen Sommerurlaub! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ingrid, ich hab mich sehr über deine guten wünsche für den urlaub gefreut!! vielen herzlichen dank! lg katrin

      Löschen
  2. Tolles Shirt!
    Gute Fahrt und schönen Urlaub.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe Tina! hej, ich freu mich wirklich sehr über die lieben wünsche für unseren urlaub! jetzt mach ich mich mal an einen neuen blogeintrag... lg katrin

      Löschen